StartseiteZeitplanKartenAnfahrtHotelsStandardLateinStandardVideoSponsorenTombolaInfosPresseStartseiteStartseiteMailkontakt

Komplette Anleitung herunterladen(45kB PDF) - Startbuch beantragen
Absolute Rangliste
Deutsche Rangliste
Weltrangliste

Alle Teilnehmer unter: best.txt
News:
Dies ist die neue Version 2.1 des Tanzspiels von Michael Schottner das vor einigen Jahren schon beim TSC Astoria Karlsruhe zu spielen war.

Ziel des Spiels

Ziel des Spiels ist es, wie in der Realität eines Turniertänzers in den Vorrunden Kreuze zu sammeln um das Finale zu Erreichen. Hier ist es das Ziel, die besten Wertungen(1=1.Platz...) einzusammeln um einen guten Platz zu belegen.
Wer ausreichend Platzierungen und Punkte gesammelt hat kann in die nächste Startklasse aufsteigen, in der mehr Können verlangt wird, um ansprechende Ergebnisse zu erzielen.
Die Turnierabwicklung und die Aufstiegsregelungen entsprechen etwa denen des Deutschen Tanzsportverbandes.

Bedienung

Die Steuerung erfolgt über die Cursortasten. Für das Abspeichern des Startbuches ist es notwendig, dass ein Startbuch beantragt wurde.
Viel Spaß!